Workshop auf Schloss Wackerbarth

28. Juni 2017

Auch in diesem Jahr hatten wir uns für Sie als Kunde ein ganz besonderes Ambiente für unsere Workshops ausgesucht. Im Schloss Wackerbarth fanden aufgrund des großen Zuspruches gleich mehrere Veranstaltungen statt. Die Tage im sächsischen Staatsweingut waren für den ein oder anderen wohl viel zu schnell vorbei, so dass mehrere Teilnehmer ankündigten nochmals wiederzukommen.

Programmversion 2017

15. Juni 2017

Die komplette Programmversion von Sage 2017 steht nun bereit. Bei allen anderen von uns betreuten Produkten wurden diese schon veröffentlicht. Im Zuge der Digitalisierung stellt auch Sage die Installationsdateien für Bestandskunden nur noch als Download zur Verfügung.

Die komplette Programmversion 2017 können Sie nun aus der Anwendung heraus runterladen. In der Wissensdatenbank ist dazu der Eintrag 21654 zu suchen. Die entpackten Dateien ergeben den Inhalt der aktuellen DVD.

Webinartermine Sage

7. Juni 2017

Um effizient mit einem Programm arbeiten zu können, benötigt man das notwendige Wissen über den Aufbau und die vorhandenen Module. Da jedoch nicht selten die fehlenden zeitlichen Ressourcen ausschlaggebend für eine kurze Weiterbildung sind, bieten wir auch im zweiten Halbjahr 2017 Webinare zu verschiedenen Sage Themen an.