Details 42 ERP

Das ERP von 42 Software bietet die gängigen Funktionalitäten einer Warenwirtschaft.

Dazu gehören Kundenverwaltung, Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung oder Auftragsabwicklung. Aber auch der automatisierte elektronische Rechnungsversand ist aus dem ERP möglich. Die umfangreiche Liste der Möglichkeiten kann in der detaillierten Funktionsübersicht nachgelesen werden. Weitere interessante Themen der mandantenfähigen Software könnten das Kassenbuch, die Projektverwaltung oder das Business-Cockpit sein.

Die Makroprogrammierung erlaubt eine umfangreiche Anpassung innerhalb von Listen und Auswertungen, gibt aber auch Freiraum für die Integration ganz eigener Anforderungen. So können zahlreiche individuellen Gegebenheiten für jeden Kunden außerhalb des Standards abgebildet werden.

Über Schnittstellen besteht die Möglichkeit die unterschiedlichsten Produkte mit der Warenwirtschaft zu koppeln. Eine Datenübernahme ist bei den von uns vertriebenen Produkten problemlos möglich.