24. Dezember 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. So ist es auch für uns an der Zeit das nun fast abgeschlossene Jahr zu analysieren und den Blick nach vorn zu richten. In Erinnerung bleiben die unterschiedlichsten Projekte, viele Gespräche und nicht selten Herausforderungen für alle Beteiligten. Zu den Workshops konnten wir Sie in diesem Jahr im Zauberschloss begrüßen.

Im Zuge der gesetzlichen Anforderungen und der Digitialisierung bieten die von uns betreuten Programme im Bereich Finanzwesen, Personalwirtschaft, Warenwirtschaft und Controlling immer neue Möglichkeiten. Seit jeher war und ist es uns ein Anliegen die Breite der Softwareprodukte zu vermitteln und - je nach Bedarf - auch bei Ihnen zu implementieren. Beim Blick zurück konnten wir mit vielen Kunden dort einen weiteren Schritt nach vorn gehen.

Aber auch im nächsten Jahr stehen schon die unterschiedlichsten Projekte auf der Agenda. Im Oktober 2019 treten wir dann erstmals als Tagessponsor bei einem Weltcup im Mountainbike-Orienteering in Erscheinung.

Es gibt also viele Gründe sich auch auf das kommende Jahr zu freuen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!