3. März 2021

Kunst, Kultur und Sport sind seit jeher wichtige Ankerpunkte im Leben, welche gerade in der aktuellen Zeit sehr kurz kommen. Dabei ist wissenschaftlich erwiesen, dass die damit einhergehenden positiven körperlichen, seelischen und sozialen Effekte essenziell für viele Menschen sind. Für den kostenfreien Zugang aller Bevölkerungsschichten zu einem entsprechenden Angebot in Dresden unterstützen wir in diesem Jahr den Palais Sommer.

Logo Palais Sommer

Seit vielen Jahren verbringen wir als Consulting Härtelt GmbH gemeinsam mit unseren Kunden die Workshops in den unterschiedlichsten Schlössern im Großraum Dresden, um gemeinsam diese Orte zu entdecken und wieder mit Leben zu befüllen. Parallel dazu engagieren wir uns in ausgewählten Projekten für den Nachwuchs sowie bei sogenannten Randsportarten in ganz Sachsen bzw. Deutschland.

Im Gelände des Japanischen Palais in Dresden wird seit mehreren Jahren beim Palais Sommer ein breites Programm aus Konzerten, kulturellen Workshops, sportlichen Aktivitäten sowie Gastronomie für alle Bevölkerungs- und Altersschichten angeboten. In diesem Jahr haben wir uns entschieden, ebenfalls einen Anteil dazuzugeben, um dieses Ereignis stattfinden zu lassen.

Der Palais Sommer ist für das Jahr 2021 vom 16. Juli bis zum 22. August geplant.

Als Unterstützer sind wir vom Konzept überzeugt und hoffen, dass dieses Ereignis wie geplant umgesetzt wird. Gleichfalls sehnen wir uns schon danach, gemeinsam mit unseren Familien und Freunden mal wieder die einzigartige Atmosphäre genießen zu dürfen. (Bilder Palais Sommer)

Homepage Palais Sommer    Trailer Palais Sommer

ÜberblickYogaTeilnehmer