Ergebnisse Diamant Kundenvoting

11. November 2016

Einmal im Jahr bietet Diamant Software allen Endkunden die Möglichkeit, sich aktiv an der Weiterentwicklung der Software zu beteiligen. Dazu konnte unter insgesamt 50 Funktionserweiterungen ausgewählt werden. Die Top 10 davon werden in Zukunft umgesetzt.

Über 29000 Stimmen wurden laut Diamant Software abgegeben. Die Ergebnisse wurden nun veröffentlicht.

Homepage in neuem Gewand

2. November 2016

Nachdem wir intern einige technische Umstellungen getroffen haben, präsentiert sich nun auch unsere Homepage in neuem Gewand. Ein Ziel lag darin, eine bessere Übersichtlichkeit auf den unterschiedlichsten Empfangsgeräten wie PC, Smartphone oder Tablet zu erreichen.

Aber auch inhaltlich soll die Seite umfassend unser Angebot darstellen und für eine bessere Erreichbarkeit sorgen.