Sage Update Version 2017.2

11. April 2017

Als Kunde der Zeitwirtschaft in Sage möchten wir Sie bitten zu beachten, dass parallel zur Aktualisierung der Personalwirtschaft auch ein Update der Software für die CTI-Terminals notwendig ist. In Zukunft findet die Kommunikation zwischen dem Sage HR Zeitmanagement und dem CTI T-Service verschlüsselt statt.

Mit diesem Hintergrund ist eine bestimmte Prozessreihenfolge vor der Aktualisierung zu beachten. Ab der Sage Version 2017.2 muss die T-Service Version 3.1.7 eingesetzt werden.

Gezieltes Steuern durch Controlling

10. April 2017

Wie bekomme ich automatisiert die benötigten Kennzahlen aus meiner Software? Welche Möglichkeiten bieten sich überhaupt mit der von mir eingesetzten Anwendung und welche Varianten der Integration mit anderen Systemen existieren? Diese Themen stellen nur drei ausgewählte Fragen dar, welche wir im Zusammenhang mit der vertriebenen Finanzsoftware, Personal- oder Warenwirtschaft immer wieder gestellt bekommen.