Diamant Workshops im Zauberschloss

10. September 2018

So schnell wie in diesem Jahr waren die beiden Workshops noch nie ausgebucht. Am 28. August und am 6. September boten wir in Dresden im Schönfelder Hochland allen von nah und fern angereisten Kunden einen Überblick über die Funktionen kommender Versionen der Diamant Software. Ausgewählte Themen wurden dabei näher beleuchtet. Ein besonderes Augenmerk lag in diesem Jahr auf dem Thema Rechnungseingangsmanagement.

Bereitstellung der HR Suite Plus

05. September 2018

Mit dem Update auf die Version 2018.2 besteht für alle Sage Kunden die Option auf die Sage HR Suite Plus zu wechseln. Das Plus steht für eine schrittweise Erweiterung von Funktionen, wie eine Abrechnungsautomatisierung, sowie mittelfristig die Ablösung der Access-Komponenten im Programm. Im Zuge der schrittweisen Umsetzung der neuen Technologien stehen verschiedene Funktionen schon jetzt zur Verfügung. Dazu gehört z.B. ein zentrales Arbeitnehmerfenster für alle Module.