Reisekostenabrechnung im Sage

16. März 2022

Das Modul Reisekosten ermöglicht die unterschiedlichsten Varianten der Reisekostenerfassung und Abrechnung im Sage. Neben der reinen Erfassung durch den Sachbearbeiter können auch die Mitarbeiter aktiv mit eingebunden werden. Das Mitarbeiterportal bietet dabei nicht nur die Möglichkeit Reisen oder Belege zu erfassen.

Die Digitalisierung im Blick

11. März 2022

In den vergangenen Monaten war von vielen Unternehmen eine stärkere Nachfrage mit Hinblick auf Digitalisierungsprozesse zu vernehmen. Als Software-Spezialist hat dabei auch die Consulting Härtelt GmbH intensiv unterstützt. So wurden im Bereich der Personalwirtschaft vermehrt Projekte mit der Digitalen Personalakte umgesetzt. Im Bereich der Finanzbuchhaltung und der ERP-Komplettsysteme galt es die digitale Ablage, Verarbeitung und Ausgabe einzurichten.