11. September 2019

Mit dem ausklingenden Sommer endeten auch die Workshops in diesem Jahr. Zu insgesamt vier Veranstaltungen waren Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet nach Dresden gereist. Gesprochen wurde über die unterschiedlichsten Themen der Personalwirtschaft und Finanzbuchhaltung.

Den Auftakt der Veranstaltungsreihe am Lingnerschloss hoch über der Elbe bildete ein Workshop zur Sage Personalwirtschaft. Nach der Vorstellung der aktuellen Programmneuerungen rückten spezielle Themen des Personal- und Bewerbermanagements, der Zeitwirtschaft und des Mitarbeiterportals in den Fokus.

Auch bei den Workshops der Diamant Finanzbuchhaltung wurden Neuerungen aufgezeigt sowie spezielle Sachverhalte der Anlagenbuchhaltung, Planung oder des Rechnungseingangsmanagements besprochen.

Offene Runden boten genügend Platz gemeinsame Entwicklungen zu analysieren und sich miteinander auszutauschen. Das Thema Digitalisierung und die Möglichkeiten der Umsetzungen im jeweiligen Programm einte beide Veranstaltungen.

Den passenden Rahmen bildeten jeweils sonnige Wetterbedingungen sowie die entsprechende kulinarische Versorgung.

Bedanken möchten wir uns für das sehr zahlreiche Erscheinen, die vielen Gespräche und die Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort.

Homepage Lingnerschloss             Workshop Sage

Terrasse LingnerschlossEingangsbereich LingnerschlossÜberblick Lingnerschloss