5. Oktober 2020

Mit vielen positiven Eindrücken haben wir die diesjährigen Workshops im Schloss Moritzburg beendet. Bei insgesamt 5 Veranstaltungen tauschten wir uns mit unserem sehr breiten Kundenstamm aus, diskutierten aktuelle Fragestellungen und gaben einen Ausblick in die Zukunft.

Aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen waren wir über die sehr positive Resonanz in Verbindung mit mehreren komplett ausgebuchten Veranstaltungen selbst überrascht. Aus mehreren Bundesländern durften wir Mitarbeiter und Führungskräfte im Bereich der Personalwirtschaft und Finanzbuchhaltung begrüßen.

Zentrale Themen waren einmal mehr die Weiterentwicklungen im Bereich der Softwareprodukte sowie die Digitalisierung mit den sich dort bietenden Möglichkeiten.

Im individuellen Austausch mit uns und auch zwischen den unterschiedlichsten Kunden wurden zahlreiche weiterführende Fragen benannt und Lösungsansätze aufgezeigt.

Das entsprechende Ambiente mit den oft sehr guten Wetterbedingungen rundeten auch für uns jeweils sehr abwechslungsreiche Veranstaltungen im entsprechenden könglichen Flair ab.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Kommen und freuen uns schon auf die Veranstaltung im kommenden Jahr.

 

Auf den Spuren der Vorfahren.Schulung im Schloss Moritzburg