20. Dezember 2020

Wir möchten uns auch in diesem Jahr für die Zusammenarbeit bedanken.

Wir denken es war für viele Menschen ein sehr ungewöhnliches und herausforderndes Jahr. Trotzdem haben wir versucht umfassend für Sie da zu sein und den gewohnten Service zu bieten. Gerade als familienfreundliches Unternehmen war das mitunter eine Herausforderung, die wir aber trotz der immer wieder geschlossenen Kindertageseinrichtungen erfolgreich meistern konnten.

Mit Stolz blicken wir daher auf ein forderndes aber auch erfolgreiches Jahr zurück.

Für das kommende Jahr konnten wir unser Portfolio mit innovativer und integrierter Software ergänzen, so dass wir allen Kunden und Interessenten ganz neue Lösungen anbieten können. Wir freuen uns schon dies zu Beginn des Jahres auch offiziell vorzustellen.

Zunächst wünschen wir aber allen Gästen dieser Seite eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Wintern