23. Dezember 2021

Das Team der Consulting Härtelt GmbH wünscht allen Kunden, Partnern und Lesern dieser Seite besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr. Natürlich sind wir auch rund um den Jahreswechsel erreichbar. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir in diesen Tagen auch ein paar Gänge runterschalten möchten und nicht in voller Besetzung zur Verfügung stehen.

Für die Consulting Härtelt GmbH war 2021 ein Jahr der Transformation. Mit der Software eGECKO haben wir inzwischen ein Produkt im Portfolio, was für uns bisher gekannte Grenzen pulverisiert hat. Mit dem Umstieg ist es uns möglich ganz neue Denkansätze zu führen und neue Zielgruppen zu erreichen. Wir freuen uns daher diesen Schritt gewagt zu haben, bedanken uns für den Zuspruch aus dem Bestands- und Neukundenkreis und für die umfassende und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der CSS AG.

Fernab dieses Schrittes freuen wir uns über die sehr guten Beziehungen zur Sage GmbH, der Corporate Planning AG und der 42 Software GmbH. Die zur Verfügung gestellten Rahmenbedingungen bieten uns seit Jahren die Möglichkeiten unseren Kundenstamm im Mittelstand umfassend zu bedienen und auszubauen. 

Nicht zuletzt ist der tägliche Austausch mit Kunden und Partnern für uns Ansporn und Herausforderung. Wir freuen uns über das viele positive Feedback für unsere Arbeit.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Weihnachtsgrüße