29. April 2022

Mit dem Jahreswechsel endete unsere Partnerschaft mit der Diamant Software GmbH. Stattdessen haben wir das umfangreiche Softwareangebot der CSS AG ins Portfolio aufgenommen. Da uns Diamant-Kunden immer wieder über lange Reaktionszeiten ihrer Betreuer informieren, möchten wir hiermit mitteilen, dass wir natürlich weiterhin im Support & Consulting in diesem Softwareprodukt unterwegs sind.

Über mehrere Jahrzehnte haben wir die Software Diamant bei Unternehmen in Deutschland und weiteren europäischen Ländern eingeführt. Zahlreiche Wünsche wurden dabei gemeinsam mit unseren Kunden und der Entwicklungsabteilung in der Software Diamant umgesetzt. Diese ist daher bis auf Datenbankebene Teil unserer DNA.

In den vergangenen Jahren gab es allerdings verschiedene Parameter, welche dafür sorgten, dass wir uns in Zukunft auf das Produkt eGECKO der CSS AG konzentrieren. Die Mehrwerte dieser Software sehen wir bei der täglichen Arbeit.

Trotzdem ist es uns sehr wichtig, dass Kunden mit ihrer Software entsprechend ihrer Wünsche effizient arbeiten können und auch umfassend betreut werden.

Sollten Sie dort als Diamant-Kunde Bedarf sehen, melden Sie sich einfach bei uns, gern auch telefonisch unter 0351-838 7871.