Immer mehr Kunden setzen inzwischen auf das mobile Arbeiten. In diesem Zusammenhang fallen oft Begriffe wie „Software as a Service“, die so gesehen das Betreiben der notwendigen Infrastruktur über einen externen Dienstleister meinen. Die Software an sich wird dann zum gewünschten Zeitpunkt durch ein beliebiges Medium über den Webbrowser aufgerufen.

In der Realität erleben wir zum aktuellen Zeitpunkt die unterschiedlichsten Ansätze. Als Consulting-Unternehmen unterstützen wir Sie dabei in allen Konstellationen bei der Installation, Einrichtung und der Betreuung der von uns vertriebenen Softwareprodukte.

Das kann nach wie vor die klassische Installation in der eigenen Umgebung mit der Öffnung nach außen sein. Eine Installation im Rechenzentrum beziehungsweise der Cloud ist aber auch bei den von uns eingesetzten Produkten möglich.

Die Wünsche bestimmt dabei jeder Kunde selbst.

Gern beraten wir Sie zu den Möglichkeiten in ihrem Unternehmen.

Ansprechpartner: Daniel Härtelt, Tel.: 0351 - 838 78 71

Beispiel Sage Mitarbeiterportal