26. Januar 2023

Das neue Jahr ist schon einige Tage alt. Der Stammsitz der Consulting Härtelt GmbH zeigt sich winterlich in schönster Erscheinung. All dies hält uns aber nicht davon ab die ersten Webinare des Jahres anzubieten.

Rund um den Jahreswechsel sahen sich alle Softwareanbieter im ERP-Bereich zahlreichen veränderten Rahmenbedingungen ausgesetzt. Auf gesetzlicher Seite gab es die verschiedensten Änderungen, welche auch auf programmtechnischer Seite umgesetzt werden mussten.

Neben unserem individuellen Consulting-Einheiten möchten wir daher auf das Webinar-Angebot im Bereich Sage HR hinweisen. Dort möchten wir Anfang Februar auf sämtliche Neuerungen in den sogenannten Plus-Funktionalitäten eingehen. Natürlich schulen wir bei Bedarf auch in den weiteren von uns betreuten Softwareprodukten.

Eine Anmeldung ist über Haertelt@ch-gmbh.de möglich.

Winter Wunderland