13. Februar 2018

Der Begriff Innovation definiert die Einführung neuer Techniken zur Erneuerung von bestimmten Bereichen. Auch wenn das Thema Elektromobilität weltweit gesehen schon lange nichts Neues mehr ist, so besteht in Deutschland noch reichlich Potenzial. Alle Kunden und Gäste können bei uns ab sofort ihre Elektro-Kfz laden.

Verantwortung übernehmen bedeutet für uns nicht nur ein sehr enger Kundenkontakt mit individueller, zeitgemäßer Betreuung sowie ein sehr gutes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt für uns eine sehr wichtige Rolle.

Mit diesem Hintergrund haben wir an unseren Firmenräumen eine Elektro Wallbox anbringen lassen, die durch unsere Kunden, Gäste und Mitarbeiter zum Aufladen von elektrisch betriebenen Kraftfahrzeugen genutzt werden kann.

Demnächst werden wir unseren Fuhrpark durch ein Elektro-Kfz für die Kurz- und Mittelstrecke ergänzen.