22. März 2018

Wer kennt das nicht? Es besteht eine Fragestellung zu einem individuellen Sachverhalt. Im klassischen Fall wird zunächst im Internet recherchiert, um eventuell eine Antwort in den vordefinierten Fragen und Antworten zu finden oder eventuell eine Mailadresse oder eine Telefonnumer eines Ansprechpartners zu erhalten. Nach dem Griff zum Telefonhörer beginnt der Wählmarathon aus Nummern zur Weiterleitung.

Im Optimalfall landet man im Anschluss beim dafür zuständigen Mitarbeiter - machnmal aber auch die nicht. Dieses Szenario existiert bei der Consulting Härtelt GmbH nicht.

Für uns bedeutet individuelle Betreuung vor allem die Nähe zum Kunden sowie genau eine Telefonnummer mit der persönlichen Weiterleitung zum korrekten Ansprechpartner. Von diesem wird die Aufgabenstellung dann individuell bearbeitet - und das ohne die Vergabe von Ticketnummern. Auch wenn nicht jeder Sachverhalt umgehend gelöst werden kann, so sind die Antwort- und Reaktionszeiten von unserer Seite klar definiert, damit jeder Kunde im Tagesgeschäft weiterkommt.

Unser Ziel besteht seit vielen Jahren darin, dass jeder Kunde sich auf die wesentlichen Arbeiten konzentrieren kann. Externe Ticketsysteme sind für uns dort nicht das geeignete Mittel. Daher werden wir auch weiterhin jeden einzelnen Kunden persönlich betreuen und zurückrufen.