Details Hotline

Folgende Punkte bitten wir Sie zu beachten:

  • Unsere Hotline ist Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
    Anrufe außerhalb dieser Zeiten können nur in Ausnahmefällen bearbeitet werden.
  • Per Mail sind wir rund um die Uhr erreichbar.
    Anfragen über diesen Weg werden tagsüber sofort bzw. am nächsten Vormittag bearbeitet und zeitnah beantwortet.
  • Unsere Hotline betreut verständlicherweise nur Software, die unser Unternehmen selbst vertreibt.
    Fragen zu anderen Programmen werden zwar evtl. beantwortet, gehören aber nicht in die Hotline.
  • Die Hotline soll Ihnen in Ausnahmesituationen schnell helfen. Sie kann nicht dazu dienen, die Einarbeitung in die Programme zu ersetzen. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unser Betreuungs-, Schulungs-, bzw. Workshopangebot oder lassen Sie sich zu Ihrem Problem individuell beraten.