Einzug in neue Räumlichkeiten

26. Juli 2019

Eine zeitgemäße Ausstattung sowie ideale Arbeitsbedingungen sind für uns wesentliche Elemente, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Gleichfalls bilden angenehme Aufenthaltsorte im Innen- und Außenbereich die Basis für eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Nach einem fortlaufenden technischen Optimierungsprozess haben wir nun unsere Firmenräume grundlegend saniert. Der Support lief parallel dazu wie gewohnt weiter.

Workshop Diamant

11. Juli 2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen ganz besonderen Ort für unsere Workshops ausgesucht. Nach umfangreicher Sanierung der Räumlichkeiten sind wir froh alle interessierten Kunden in diesem Jahr in das Lingnerschloss einladen zu dürfen. Die Workshops für die Finanzsoftware Diamant finden im August und September statt.