26. November 2021

Mit Hinblick auf die schwierigen Zeiten im Bereich Kultur, Sport und bei den unterschiedlichsten sozialen Themen hat sich die Consulting Härtelt GmbH in diesem Jahr entschieden die finanzielle Unterstützung maßgeblich zu erhöhen. Wir sehen es als wichtige Aufgabe an unseren Teil zum gesellschaftlichen Zusammenhalt beizutragen.

Schon im Jahr 2021 haben wir den Palais Sommer in Dresden (als eintrittsfreies Festival für alle Bevölkerungsgruppen) unterstützt. Auch im kommenden Jahr möchten wir einen Teil dazu beitragen, dass die Veranstaltung wieder stattfinden kann.

Im Bereich Sport sind wir seit vielen Jahren beim Orientierungslauf aktiv. Im kommenden Jahr unterstützen wir den Mehrspartenverein SG Zittau-Süd und möchten dort ein klares Zeichen für die Vielfalt in der Region setzen.

Aber auch in weiteren Themengebieten stehen wir als Unternehmen aktuell in Absprachen. Unterstützungsvorschläge für Projekte sind gern an haertelt@ch-gmbh.de willkommen.

Trailer Palais Sommer     SG Zittau-Süd