Sage Goldstatus 2018/2019

30.Mai 2018

Seit vielen Jahren betreut die Consulting Härtelt GmbH Kunden in ganz Deutschland und der Schweiz. Als der Diamant-Buchhaltungsspezialist ganz im Osten Deutschlands konnten wir uns in den letzten Jahren über zahlreiche neue Herausforderungen freuen. Aber auch im Personalbereich von Sage besitzen wir seit dem Jahr 2017 den höchstmöglichen HR-Partnerstatus.

Energieeffizient unterwegs

18. Mai 2018

Als Team der Consulting Härtelt GmbH sind wir uns bewusst, dass wir nicht nur gegenüber unseren Kunden in den Projekten und im Support eine Verantwortung haben, sondern auch hinsichtlich kommender Generationen. Da wir intern auch regelmäßig naturwissenschaftliche Sachverhalte analysieren und diskutieren, haben wir uns vor geraumer Zeit für die elektrische Mobilität im Umkreis entschieden. Nach dem Anbringen einer Wall Box zum Aufladen, steht nun das erste Elektro-Kfz im Fuhrpark zur Verfügung.