Unternehmenssoftware im Wandel

20. September 2019

Viele Softwareprodukte erlauben in der heutigen Zeit eine immer größere Automatisierung bei Prozessabläufen sowie eine Überprüfung der Kundendaten. Da es dabei aber immer wieder zu Problemen kommt, haben wir gemeinsam mit der Sage GmbH einen Rahmen für unsere Kunden geschaffen. Dies führt auf beiden Seiten zu sehr positiven Ergebnissen.

Workshops 2019

11. September 2019

Mit dem ausklingenden Sommer endeten auch die Workshops in diesem Jahr. Zu insgesamt vier Veranstaltungen waren Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet nach Dresden gereist. Gesprochen wurde über die unterschiedlichsten Themen der Personalwirtschaft und Finanzbuchhaltung.

Weltcup im MTB-O

4. September 2019

Parallel zu den zahlreichen Kunden und Projekten, welche wir in ganz Deutschland und der Schweiz betreuen, fiebern wir inzwischen dem Weltcup im Moutainbike-Orientieren Anfang Oktober entgegen. Als ein Hauptsponsor sind wir visuell bei den Veranstaltungen im Erzgebirge vertreten. Zusätzlich sind auch mehrere Mitarbeiter der Consulting Härtelt GmbH in das Presseteam integriert.